Hallo zusammen,
soll ich oder soll ich nicht? Das habe ich mich nach Eurem Aufruf öfter gefragt. Euer Ultimatum hat mir dann den entscheidenden „Tritt“ verpasst und ich möchte nun doch meinen Wunsch nach einer Wild-Card für Euren „Chance Web 2.0 Kongress“ aktiv äußern.
Zwar bin ich sicherlich „noch“ ein „Blogger-Rookie“ - dies kann und wird sich jedoch hoffentlich bald ändern. Die Entwicklungen rund um das Web2.0 und Social Web, etc. verfolge ich nun schon seit einer Weile und denke dass ich als Marketingberater evtl. aus einer etwas anderen Perspektive einen interessanten Beitrag leisten kann, um die Themen Web2.0 und User Generated Content in Bezug auf die Erwartungshaltung der User und Chancen die sich für Unternehmen bieten, ein wenig zu ergänzen.
In meinem Berufsalltag versuche ich u. a. Unternehmen davon zu überzeugen, das es sich bezahlt macht, ihre Serviceleistungen für Kunden zu verbessern, bzw. ihre Aktivitäten noch stärker an den Bedürfnissen ihrer Kunden zu orientieren. Das Web2.0 zeigt meiner Meinung nach sehr gut, dass es sich lohnt seine Kunden bzw. User in den Mittelpunkt zu stellen und aktiv in den Entwicklungsprozess einzubinden. Deshalb bin ich von der Idee des Web2.0 und welche Chancen sich dadurch ergeben extrem fasziniert und möchte deshalb sehr gerne an Eurem Kongress teilnehmen.
So bitte ich drum… lasst mich da rein! Wenn es sein muss dann tippe ich natürlich auch live mit :-)
Mein Weblog: www.marktpraxis.com/blog
Michael Herrling
Kommentare