Foto-Album

Fakten zum Kongress

  • Infos zur Referentenliste, den Preisen und zum Veranstaltungsort. Hier geht es zur Themenübersicht.

Über diese Website

« Es hat richtig Spaß gemacht... | Start | So war das... »

27. September 06

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d8342a681053ef00d834b66cb753ef

Folgende Weblogs beziehen sich auf und weiter geht`s....:

Kommentare

Christin Wätzel

Hallo Herr Wohlfahrt,
da haben wir uns wohl missverstanden. Der Kongress war am MONTAG. Das Seminar "Weblogs", in dem die Teilnehmer eher ruhig und unsicher waren, fand am DIENSTAG in Berlin statt - hatte also nix mit dem Kongress zu tun:)

Schönes Wochenende,
Christin Wätzel

Ed Wohlfahrt

@ "Während die Weblogs-Teilnehmer am Dienstag eher ruhig und fast ein bisschen unsicher in die Web 2.0-Zukunft blickten..." hm, hatte da einen anderen eindruck. keine ahnung, woran das liegt.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Gleich anmelden: